Craniosacrale Therapie Polarity Therapie Lachen/Humor Polarity Yoga
Startseite Polarity Therapie Dr. Randolph Stone

Polarity Therapie


Dr. Randolph Stone Behandlung Bewegung Kosten Info-Flyer

Impressum Haftungsausschluss

Dr. Randolph Stone

Dr. Randolph Stone Begründer von Polarity

26. Februar 1890 Engelberg (A) - 1981 (USA)

Das freie Fliessen der Lebensenergie ist die Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden, ja für das Gleichgewicht aller Lebensprozesse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Seine Forschungsarbeit führte ihn zu alten Kulturen und deren Heilmethoden, insbesondere der chinesischen Akupunktur, der indischen Gesundheitslehre Ayurveda und der ägyptischen Heilkunde Hermetik. Spirituelle, philosophische, medizinische und metaphysische Elemente aus östlichen und westlichen Behandlungs-Methoden vereinigte er zum ganzheitlichen Gesundheits-Modell Polarity, deren erstaunlich umfassende Sicht- und Wirkungsweise laufend von modernsten Erkenntnissen der Wissenschaft bestätigt und untermauert werden.

„Das Unbegrenzte im Innern erweitert sich ständig.“
Dr. Randolph Stone

Durch sein umfassendes Verständnis fürs Leben und seinen Energiefluss hat Dr. Stone uns ein reichhaltiges Geschenk offeriert.

Das Polarity Modell bietet mit seinem Verständnis für Gesundheit und Weiterentwicklung, jedem die Möglichkeit seinen eigenen Zugang dazu zu bekommen.

Druckbare Version